Rufen Sie uns an: 01 / 470 25 26 oder 0664 / 212 53 94

Evangelisches Krankenhaus baut Orthopädie nochmals aus

Evangelisches Krankenhaus baut Orthopädie nochmals aus

Medien-Information
Mit Oberarzt Dr. Gerhard Kainz verstärkt ein weiterer Spezialist für Hüft- und Knie-Endoprothetik das Team

(Wien, Dezember 2016) Erneut wurde die bekannte Abteilung für Orthopädie und Traumatologie am Evangelischen Krankenhaus-Wien um ein chirurgisches Großkaliber erweitert: Mit Oberarzt Dr. Gerhard Kainz (40) ist vor wenigen Tagen ein gefragter Spezialist für Operationen an den großen Gelenken sowie für Fußchirurgie eingezogen.

Oberarzt Dr. Gerhard Kainz ist Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie sowie diplomierter Sportarzt. Der gebürtige Burgenländer absolvierte seine Facharztausbildung in Spitälern in Güssing, Wien und Wiener Neustadt, wo er 2014 zum ersten Oberarzt der Orthopädie am Landesklinikum Wiener Neustadt und Neunkirchen avancierte. Aufgrund seiner frühen Spezialisierung auf Endoprothetik gilt Gerhard Kainz als anerkannter Experte für minimal-invasive Ersteingriffe aller Art an Hüft- und Kniegelenken sowie für anspruchsvolle Revisionsoperationen.

www.ekhwien.at

Portrait: Oberarzt Dr. Gerhard Kainz (Credit: EKH-Wien)

 

Aussender/Rückfragehinweis:

ConsuMED - Marketing und Public Relations e.U., Mag. Karin Hönig-Robier

T: 01-4702526, M: 0664-2125394,  k.hoenig@consumed.at