Rufen Sie uns an: 01 / 470 25 26 oder 0664 / 212 53 94

Mit Jazz Gitti sommerfit werden

Mit Jazz Gitti sommerfit werden

PRESSE INFORMATION

17.2., 15 – 17 Uhr: Turnen mit der bekannten Entertainerin im Thermalbad Weissenbach

Top-fit präsentierte sich Jazz Gitti bei der letzten Dancing Stars-Staffel. Einen der Gründe hat sie kürzlich preisgegeben: das Thermalbad Weissenbach in nördlichen Kärntner Lavanttal. Dort hatte die prominente Künstlerin zuvor ihre Gelenke und Bänder so richtig auf Vordermann bringen lassen.

Und weil’s so gut tat, kommt die Entertainerin in Kürze wieder: Von 15. – 18. Februar macht sie sich bei einer Kurzkur im Thermalbad Weissenbach sommerfit. Durch spezielle Anwendungen, Turnen und Aquagymnastik im besonders kohlensäure- und mineralstoffreichen Thermalwasser, wie sie verrät. „Ich freue mich auch schon wieder auf die Massagen, die haben dort echt tolle Masseure“.

Aus dem Anlass gibt’s im Thermalbad Weissenbach eine ab 15. Februar geltende, ganz spezielle Kurzkur für alle Interessierten: vier oder sieben Nächte Aufenthalt im Komfortzimmer inkl. Vollpension, ärztlicher Eingangsuntersuchung, individuellem Therapieplan und freier Benützung des Wohlfühlbereichs. Dazu kommen als spezielle Attraktionen eine Autogrammstunde in gemütlicher Atmosphäre und gemeinsames Turnen mit Jazz Gitti. Wie die Entertainerin versichert, soll es dabei vorrangig um Spaß und Freude an der Bewegung gehen. Ob’s dann zum Abschluss den „Gitti Walk“ gibt, wollte sie noch nicht verraten….Dafür aber ihre Beweggründe für die Kurzkur: „Nach der winterlichen Trägheit braucht der Körper einfach einen ordentlichen Turbo.“

Wer zeitgleich mit Jazz Gitti zur Kurzkur ins Thermalbad Weissenbach kommen und dabei das erwähnte Sonderprogramm mitmachen möchte, informiert sich am besten bald über Restplätze unter: +43(0)5 02 88 27

·      Meet and Greet mit Jazz Gitti und Autogrammstunde: Do 16.2. 15 – 17 Uhr

·      Mit-Mach-Turnen mit Jazz Gitti: Fr 17.2., 15 – 17 Uhr

 

Fotos: Aquagymnastik und Fitnessübungen im Turnsaal

Fotocredits: Dr. Dr. Wagner Gesundheit & Pflege

 

Aussender:

ConsuMED - Marketing und Public Relations e.U.

Mag. Karin Hönig-Robier T: 01-4702526, M: 0664-2125394,  k.hoenig@consumed.at